Dienstag, 19. Mai 2009

Der Duft der großen Modelwelt: Miss Elite in love von Jeanne Arthes


Das glamouröse Flair von top-gestylten Models, die sich grazil im Blitzlichtgewitter über den Catwalk bewegen, eingefangen in einem einzigartigen Duft – das ist Miss elite in love von ARTHES.

In Kooperation mit der weltweit größten Modelagentur elite bringt ARTHES jungen Frauen die schillernde Welt der Models ein Stück näher. Ein Hauch romantische Verspieltheit trifft auf einen verführerisch anmutenden Duft und zaubert das gewisse Etwas auf die Gesichter seiner Trägerinnen. Der Duft überzeugt durch seine erfrischende Komposition aus fruchtig süßen Akzenten und einem verführerisch floralen Bouquet – eine faszinierende Symphonie, die jeden Einkaufsbummel zum Catwalktraining werden lässt. Mit Aromen von Mandarine, Bergamotte und schwarzer Johannisbeere lässt Miss elite in love die Sinne tanzen. In der Herznote vereinen sich herrlich duftende Komponenten aus Magnolie, Lilie und Rose mit der saftigen Süße von Pfirsich-Akzenten, die die verführerisch-romantische Ausstrahlung unterstreichen. Edle Holznoten gepaart mit Vanille und Moschus schenken dem Duft seine betörende Tiefe und Wärme und verleihen ihm einen träumerischen Akkord.

Von großer Popularität zeugt auch die Faltschachtel: Miss elite in love präsentiert sich in einem zarten Rosé mit romantisch anmutenden Blumen- und Schmetterlingsapplikationen, die zum Träumen einladen. Der raffinierte Kristall-Flakon lässt den Duft in einem eleganten Glanz erstrahlen und sorgt mit seinem trendigen Handy-Anhänger für neidische Blicke.

Miss elite in Love ist ein charmanter Duft für Frauen, die den großen Auftritt und das aufregende Lebensgefühl eines echten Topmodels lieben und dabei ihre träumerische und romantische Ader ausleben wollen. Miss elite in love gibt es ab Juni 2009 als 40 ml Eau de Parfum u.a. bei Rossmann für ca. 9,90 €.

Wer nicht nur vom Laufsteg träumen will, sondern wie Gisèle Bündchen oder Linda Evangelista eine Modelkarriere anstrebt, der sollte beim weltweit größten Modelwettbewerb elite Model Look sein Können unter Beweis stellen. Dieser internationale Wettbewerb stellt eine einzigartige Möglichkeit dar von den Profis der Modewelt entdeckt und auf dem ganzen Karriereweg begleitet zu werden.
Nähere Informationen gibt es unter www.elitemodellookgermany.com

Castingtermine:
30.05.2009 Berlin – Galeries Lafayette
06.06.2009 Düsseldorf – Sevens
13.06.2009 München – Riem Arcaden
20.06.2009 Leipzig – Paunsdorf Center
27.06.2009 Hamburg – Wandsbek Quarree
11.07.2009 Wiesbaden – Lilien Carré


Von: Ariane Stippa

http://beauty.de.glam.com/articles/details/der_duft_der_grossen_modelwelt_miss_elite_in_love_von_jeanne_arthes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Elite

Elite is the world's leading model management company, synonymous with modeling prestige and an icon in the industry. Thirty years after opening its doors in Paris, Elite today manages over 800 models from 5 continents.

Elite’s expertise in the modeling industry has led to the success of the world's top models such as Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Karen Mulder, Linda Evangelista, Naomi Campbell, Stephanie Seymour, Tyra Banks, Paulina Porizkova and countless others.

Elite offers complete international coverage with wholly–owned agencies in 9 countries and franchises in 30 countries.

The Group’s customers are comprised of leading fashion houses including Chanel, Dior, Yves Saint Laurent, Victoria's Secret, Donna Karan, Ralph Lauren, and Oscar De La Renta.

Elite owns the licensing rights to the most powerful model scouting process in the industry. Launched in 1983, the Elite Model Look Contest is the most prestigious and unique springboard for talent into the modeling industry.

Recognizing the power of its brand, Elite established the Elite Licensing Company S.A. (a wholly-owned subsidiary) in 1998 to develop a mass-market distribution strategy for products bearing a global brand with high perceived value at an affordable price, designed to project a certain lifestyle appeal to young women. Elite develops products with licensing partners that typify the Elite "spirit." This refers to certain brand fundamentals: fashion design, price, accessibility, quality and respect for the consumer. Each licensing initiative Elite pursues embodies these attributes.

As such, the Group seeks partner manufacturers that have an understanding of Elite's values.

Elite licenses numerous products in four general product categories.Apparel:

Street wear and sportswear, tights, lingerie, socks, footwear.

Accessories: Trunks & suitcases, travel bags, beach bags, eyeglass and related products, sunglasses, beachwear and toiletry bags, watches, hair brushes, hair accessories, manicure & pedicure products.

Franchises: Cafés, beauty salons, modeling schools. Cosmetics: Skin care, sun care, hair care, perfumes